Nur 1:1

Engern rund

Die Winterpause hat ein Ende und die Rückserie hat angefangen. Der erste Gegner für die 1. Herren war Engern II. Die Mannschaft kam gut ins Spiel und konnte sich auch ein paar Torchancen erspielen, doch der Ball wollte nicht ins Tor und so ging die erste Halbzeit 0:0 zu Ende. Trainer Frank Haberland stellte zur zweiten Halbzeit um und so gingen wir motiviert in die zweiten 45min.

In der 50. min ging der Beckedorfer SV durch Torben Ball in Führung, ein Freistoss aus 25 Meter lies der Torwart durch die Arme hin durch und so stand es 1:0. Doch die Antwort der Gäste kam sofort: In der 60 Min fiel der 1:1 Ausgleich, ein Schuss aus 20 Meter unter die Latte – da sah der Torwart nicht gut aus. Der BSV drückte mit aller Macht auf den Sieg. Treffer – in der 89 Min wäre es fast so weit. Nach einer Hereingabe kam Mehmet aus drei Meter zum Kopfball doch er schaffte es nicht, den Ball über die Linie zur drücken und so endete das Spiel 1:1. Ein etwas unglücklicher Punkt für die erste Herren, denn einen Sieg hätten sie verdient gehabt.

Aufstellung des Beckedorfer SV:

S. Brandt, L. Dewucki, O. Barut, F. Kruse, O. Dresske, K. Bock, I. Assaf, T. Ball, M. Bohmolt, Ch. Dühlmeier, J. Kaiser

Am 23.03.2014 gehts zum ETSV Haste, Anstoss ist um 13.15 Uhr.