Happy Birthday, BSV (Newsletter 01/2021)

Liebe Mitglieder und Freunde des Beckedorfer Sportvereins,

zuerst einmal wünschen wir ein frohes und gesundes neues Jahr 2021 und heißen herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe des BSV-Newsletters. Über dieses Medium möchten wir in regelmäßigen Abständen über das aktuelle Geschehen in unserem Verein informieren. Der BSV-Newsletter erscheint immer auf unserer Homepage www.beckedorfer-sportverein.net und in den Schaukästen am Sportplatz und an der Bushaltestelle am Schützenhaus. Gerade in der aktuell schwierigen Phase, in der der persönliche Kontakt leider nicht möglich ist, möchten wir auf diesem Weg weiter mit Ihnen/euch im Kontakt bleiben.

Verschiebung Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung kann aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant am 12. Februar 2021 stattfinden. Der neue Termin ist vorerst für Freitag, den 26. März 2021 ab 19:30 Uhr vorgesehen. Sollte sich die bis dahin die Lage nicht verbessert haben, ist auch eine erneute Verschiebung möglich. Wir möchten mit unserer Jahreshauptversammlung auf keinen Fall ein gesundheitliches Risiko eingehen. Weitere Informationen dazu folgen im Newsletter 02/2021.

Happy Birthday, BSV!!!

Am heutigen Samstag wird unser Beckedorfer Sportverein stolze 75 Jahre alt. Am 16. Januar 1946 wurde der Verein gegründet. Es begann alles mit der Sparte Fußball und von Zeit zu Zeit folgten noch viele weitere Sparten zum heutigen Sportangebot.

Neue Sparte Hip-Hop

Auch wenn Feierlichkeiten ausfallen müssen, gibt es pünktlich zum 75. Geburtstag ein tolles Geburtstagsgeschenkt zu vermelden. Wir bekommen mit Hip-Hop eine 14. Sparte in unserem Verein und können somit unser Sportangebot für Kinder und Jugendliche erweitern. Sobald Sport wieder in unserer Halle erlaubt ist, gibt es immer donnerstags von 18-19 Uhr Trainingseinheiten. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Interessenten können sich vorab aber schon gerne einmal bei Jugendleiterin Claudia Rocholl unter 0157-87782302 über das neue Angebot informieren.

Bleibt/bleiben Sie gesund!!!