E1-Jugend gegen JSG DEISTER UNITED 18:0

Deister United

Bereits in der 1. Minute gingen wir durch Luca mit 1:0 in Führung. Durch ein Doppelschlag erhöhte Nico in der 3. und 8. Spielminute auf 3:0. Es zeichnete sich ab das wir in diesem Spiel die Spielbestimme Mannschaft sind und die Jungs spielten sehr gute Torchancen heraus. In der 16. min gelang es erneut Luca und in der 18. Minute Nico unseren Abstand auf 5:0 auszubauen. Bereits 2 Minuten später gelang es Benni nach einem Abpraller den Ball zum 6:0 über die Linie zu schieben. Anstoß, Ballverlust der JSG, eine schöne Doppelpasskombination zwischen Luca und Manuel, Flanke von Manuel und ein super Kopfballtor durch Luca zum 7:0. In der 22. Spielminute erhöhte Nico zum 8:0 Pausenstand.

Gleich zu Beginn der 2 Hälfte machte der BSV weiter Druck und erhöhte in der 26.Minute Nico, 27.Minute Luca und 28. Minute Dominik auf 11:0. Nach einem langen Abschlag von Mika auf Dominik kam es dann in der 31. Minute zum 12:0. Der Gast gab nicht auf spielte trotz des Ergebnisses weiter mit und versuchte weiter gegen zu halten. Im weiteren Spielverlauf hatte der Gast Glück, dass der Pfosten und die Latte weitere Tore verhinderte. Wir machten weiter Druck und der Gegner kam aus seiner Hälfte nicht raus. Durch eine gute Kombination zwischen Benni und Kevin erhöhte dieser dann in der 41. Minute zum 13:0. Die Jungs wollten noch nachlegen und kamen in der 43. Minute Dominik, 45. Minute Robin, 46.Minute Manuel und in der letzten Spielminute durch Dominik und Kevin zum verdienten 18:0 Erfolg.

Ein ganz großes Lob geht trotz des hohen Ergebnisses an die JSG Deister United die immer wieder versuchte mitzuspielen und den Kopf nicht hängen lies, da kann ich nur den Hut vor ziehen.“Respekt Jungs“.

Kommenden Dienstag kommt es dann um 18:00 Uhr in Beckedorf zum Spitzenspiel der Kreisliga Nord. Gast ist der Tabellenführer TUS Niedernwöhren.