Fußball – kurz notiert, die Ergebnisse vom Wochenende

Die C-Jugend des BSV konnte unter der Woche gegen die dritte Mannschaft der JSG SG Niedernwöhren/Enzen mit 7:0 gewinnen. Mit genau diesem Ergebnis musste sich nun wiederum gegen die erste Mannschaft der JSG geschlagen geben. In der Tabelle bleibt die Mannschaft auf einem guten neuen Platz.
Für die D-Junioren ging es nach der unglücklichen Niederlage gegen den VfR Evesen darum im Heimspiel gegen die JSG Hevesen/Hespe weitere Punkte einzufahren. Das gelang der Mannschaft um Trainer Thomas Lindemann mit einem ungefährdeten 6:0-Erfolg Ib der Tabelle geht es damit rauf auf Platz 4.
Einen unerwarteten Punktverlust gab es für die E1-Junioren beim Spiel gegen die JSG Haste/Riehe. Der Tabellenachte erkämpfte sich ein 5:5. Die Mannschaft um die Trainer Redschus/Dewucki bleibt in der Tabelle trotzt des Unentschiedens auf Platz 2.
Die E2 wartet weiterhin auf den ersten Punktgewinn in ihrer Staffel. Gegen den Tabellenführer Deister United II gab es eine deutliche 0:10-Niederlage. Kopf hoch!