D-Junioren bei JSG Lüdersfeld/Lindhorst/Sachsenhagen-BSV 0:6

Lindhorst JSG

Beim besten Fußballwetter ging es am heutigen Spieltag zu unseren Nachbarn der JSG Lüdersfeld/Lindhorst/Sachsenhagen.

Nach sehr gutem Anfang ging die D-Jugend bereits in der 6. Minute durch Nico mit 0:1 in Führung. Der Gastgeber zeigte sich nicht beeindruckt und hielt dagegen und störte recht früh. Nach einem schönen direkt gespielten Spielzug erhöhte Nico in der 9. Minute zum 0:2. Der BSV machte weiter Druck und lies für den Gastgeber keine Chancen zu. Der Torwart der JSG war bis zum jetzigen Zeitpunkt ein sehr starker Rückhalt für seine Mannschaft und verhinderte schlimmeres. In der 24. Minute traf Nico durch einen schnell ausgeführten Einwurf von Dominik zum 0:3 und machte seinen Lupenreinen Hattrick.

Die Halbzeit kam wie gerufen und brachte ein wenig Entlastung.

Anpfiff und von der ersten Minute an setzte die JSG den BSV unter Druck und lies für die nächsten 5 Minuten nichts zu. Die JSG machte Druck um einen Anschlusstreffer zu erzielen. In der 47 Minute erhöhte dann Mathis nach einen schönen Gegenzug auf 0:4. Bereits drei Minuten später erzielte erneut Mathis nach einer Ecke von Dominik das 0:5.Der BSV machte weiter Druck und wollte nun nochmal nachlegen.

Robin traf nach einem schönen Alleingang leider nur den Pfosten, der Ball kam genau vor Nico`s Füße, der war so überrascht und traf den Ball nicht richtig und der Torwart hielt den Ball aus kurzer Entfernung. Nach einem schnellen Angriff in der 58. Minute erzielte Mathis das Tor zum 0.6 Endstand für den BSV und ebenfalls einen Lupenreinen Hattrick.

Der nächste Spieltag ist dann am 18.10.2014 zu Hause gegen die JSG SG Niedernwöhren II.