Heimsieg

Krainhagen rund

Das nächste Heimspiel stand an, Gegner war der SV Krainhagen-Röhrkasten. Es ging gut los für den BSV – bereits in der 10. Minute fiel das 1:0. Nach einer Ecke durch Martin, schoss Imad aus dem Gewühl heraus das Tor. Nur 6 min später, nach einem Freistoss durch Torben, flog der Ball einem Abwehrspieler vor die Füße und von dort aus ins Tor – 2:0. In der 25. Minute verkürzte der Gast auf 1:2, in der 30. Minute gab der Schiedsrichter ein Elfmeter für den Gast – keiner wusste warum. Gleichzeitig flog Tim mit Gelb-Rot vom Platz. Der Elfer wurde verwandelt – 2:2, was gleichzeitig der Pausenstand war.

Der BSV musste also eine ganze Halbzeit in Unterzahl spielen. In der 47. Minute, wieder nach einer Ecke von Martin, schoss uns Imad mit 3:2 in Führung. Doch der BSV wollte die drei Punkte nicht hergeben und so Kämpfte und rannte jeder für jeden. In der 70. Minute nach einem Abwehrfehler der Gäste schob Marc den Ball dann ins Tor – 4:2. Es passierte nicht viel in der Schlussphase, Alles was auf das Beckedorfer Tor kam, wehrte unser Torwart Jason ab. Dann war Schluss, Sieg und erneut drei Punkte für die Herren um Trainer Frank Haberland.

Fazit: Eine Starke und vor allem kämperische Leistung der gesamten Mannschaft.

Nächsten Sonntag, am 19.10.2014 haben wir wieder ein Heimspiel. Gegner ist der Tabellenletzte SC Schwalbe Möllenbeck – Antoss 15:00 Uhr.

Der BSV ist seit drei Spielen ungeschlagen.