Sieger der Trampolin Bezirks-Wettkämpfe

Am 28.09.2014 wurden die Bezirks-Mannschafts-Wettkämpfe und zeitgleich die Bezirks-Mannschafts-Meisterschaften in Hameln durchgeführt. Wir nahmen mit zwei Mannschaften an den Wettkämpfen sehr erfolgreich teil, zumal es für zwei unserer jüngsten Turnerinnen die erste Wettkampferfahrug war. Unsere 1. Mannschaft (Bild links) von links: Anna Lina Tanski, Anna Petsch, Rabea Schroeder und Melissa Aldag – belegte vor Lehrte und Rinteln den 1. Platz.

Sieger der Trampolin Bezirks-WettkämpfeUnsere 2. Mannschaft qualifiziete sich nach zwei Durchgängen auf Platz 5 für das Finale und konnte sich im Finale noch auf Platz 4 verbessern. Mit großer Freude studierten sie bei der Siegerehrung ihre Urkunden (Bild rechts) von links Vanessa Dewucki, Lena Göres, Luna Drechsel und Hannah Meyer. Alle fuhren stolz und zufrieden nach Hause, obwohl es durch die vielen Teilnehmer ein langer und anstrengender Tag war.

Als Kampfrichterin gab Alina Leib ihr Debüt. Zum ersten Mal wurde sie als eine von fünf Haltungskampfrichtern eingesetzt und hat dadurch Erfahrungen für weitere Turniere sammeln können.