Heimsieg der Herren gegen SG Rot Weiß Stadthagen

Wappen des SG Rot Weiß Stadthagen

Heute stand das zweite Heimspiel an, Gegner war Rot-Weiß Stadthagen. Das Wetter war super und das Stadion gut gefüllt.

Die Mannschafft entwickelte von der ersten Spielminute an Druck auf den Gegner, sodass sich zahlreiche Möglichkeiten ergeban. Folgerichtig fiel auch das 1:0 durch Imad. In der Mitte der ersten Halbzeit spielten wir ein schönen Angriff über aussen, Mark passte in die Mitte und Martin machte das 2:0. Kurz vor der Halbzeit fiel der Anschlusstreffer durch ein Eigentor von Sascha – Halbzeit 2:1 für den BSV.

Nach dem Seitenwechsel spielten wir weiter nach vorne und Torben schoss das 3:1. Kurz vor Schluss erzielte Marvin noch das 4:1.

Fazit: Ein sehr gutes Spiel und ein nie gefährderter Sieg der Herren um Trainer Frank Haberland. Das nächste Spiel ist am Sonntag, 05.10.2014, welches auch das weiteste ist – es geht nach Goldbeck. – Anstoss 15:00 Uhr.