Herren bei Union Stadthagen

Wappen der SV Union Stadthagen

Am heutigen Sonntag stand das nächste Auswärtsspiel an, wir waren zur Gast bei Union Stadthagen.

Von der 1. Spielminute entwickelte sich ein hitziges Spiel mit harten Zweikämpfen auf beiden Seiten. Wir erspielten uns zahlreiche Möglichkeiten, sodass es bereits nach gut 15 Minuten 3:0 für uns hätte stehen müssen.

Doch es blieb mit dem Halbzeitpfiff beim Anfangsstand von 0:0. Nach dem Seitenwechsel wurde der Gastgeber stärker – kurze Zeit später fiel auch schon das 1:0 für Union. In der 75. Spielminute hatte Marc die Riesenchance auf den Ausgliech, als er alleine auf den Torwart zulief, doch der Ausgleich blieb uns verwehrt. Kurz vor Schluss setzten wir alles auf eine Karte und warfen alles nach vorne – die Konsequenz war, dass wir uns noch zwei weitere Tore fingen, sodass es am Ende 3:0 für Union stand.

Fazit: Wir konnten an die gute Leistung aus der Vorwoche nicht anknüpfen. Das nächste Spiel findet am Donnerstag 25.09.2014 um 19:30 in Bückeburg statt.