Herren nur 2:2 gegen Goldbeck

Wappen des SV Goldbeck

Am Sonntag hatte die Herrenmannschaft eine lange Fahrt – es ging nach Goldbeck (hin u. rück. 100 km). Das Spiel ging für die Mannschaft um Trainer Frank Haberland nicht gut los. Nach 15 Minuten pfiff der Schiedsrichter ein Foulelfmeter für den Gastgeber, doch unser starker Torwart konnte den Ball halten. Nur nur kurze Zeit später zeigte der Schiedsrichter wieder auf den Punkt doch auch den konnte Jason halten. In der 41 Minute gingen wir nach einer starken Einzelleistung durch Imad mit 1:0 in Führung – kurz vor der Halbzeit glich Goldbeck aus.

Mitte der zweiten Hälfte nach einem schönen Zuspiel von Martin M. auf Imad A. gingen wir erneut in Führung 2:1 doch auch die konnte nicht lange gehalten werden – 2:2 in der 65 Minute. Kurz vor Schluss hatten wir denn Sieg auf dem Fuß – nach Zuspiel von Matze brauchte Steven nur den Fuß hinhalten, doch der Ball sprang unglücklich kurz vorher auf und er brachte das Leder nicht hinter die Linie. In der 86 Minuten sah Imad noch die Ampelkarte und so endete das Spiel mit 2:2.

Fazit: Es war mehr drin als ein Unetschieden. Das nächste Spiel ist am 12.10.2014 in Beckedorf gegen den SG Krainhagen – Anstoss 15:00 Uhr.