TSV Hagenburg – Beckedorfer 3:0

Hagenburg rund

Am heutigen Spieltag ging es für uns zum TSV Hagenburg. Das Spiel begann von unserer Seite mit großen Tempo. Das Wetter und auch der Platz ließen ein wenig zu wünschen übrig.

Nachdem sich schon früh abzeichnete, dass wir dieses Spiel dominieren konnten, erspielten sich die Jungs eine Reihe von Chancen, die allerdings allesamt nicht genutzt werden konnten bzw. an einer sehr starken Torwartleistung des Gegners scheiterten. In der 24. min gelang es Dominik, den Ball nach einem schönen Alleingang zum 1:0 im Tor unterzubringen. Wir wollten noch ein Tor bis zur Pause nachlegen und setzten den TSV weiter unter Druck. Bereits 5 Minuten später erhöhte Mathis mit einem bundesligareifen Fernschuss aus 25 Meter zum 2:0.
Die Halbzeit kam wie gerufen, kurze Verschnaufpause.

Gleich zu Beginn der 2 Hälfte machte der BSV weiter Druck und hatte Pech im Abschluss. Der Torwart des TSV verhinderte weitere Tore durch seine Glanzparaden. Das Pech war auch auf unserer Seite, die Latte verhinderte ein weiteres Tor und es waren ständig beim Abschluss noch Füße der Abwehrspieler dazwischen. In der 54 min erzielte dann Nico das erlösende 3:0 für die ROTEN.

Ein ganz großes Lob geht an den Torwart des TSV , der im gesamten Spiel auf der Linie eine sehr gute Figur machte und der Rückhalt der Mannschaft war.

Am 05.05.15 kommt es dann zum Verfolgerduell in Bad Nenndorf