Punktgewinn beim Tabellenführer

Wappen des VfL Bad Nenndorf

Wir fuhren zum Tabellenersten Bad Nenndorf, die zeichnen standen recht ungünstig da uns kurz vor dem Treffen 2 Spieler verletzungsbedingt absagen mussten. So fuhren wir mit 12 Mann da hin, und es entwickelte sich ein Spiel mit Höhepunkten auf beiden Seiten. In der 20 Minute bekamen wir ein Freistoß zugesprochen aus 18m, Torben legte sich denn Ball zurecht und schon stand es 1:0 für den BSV. So ging es im die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erhörte der Gastgeber denn Druck, doch die Abwehr stand sicher, bis zur 60 Minute. Nach einem Fehler im Mittelfeld konterte der Gastgeber und so stand es 1:1. Bad Nenndorf wollte den Sieg, doch die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und am Ende stand ein gerechtes unentschieden.

Fazit: Durch eine kämpferische Leistung war der Punkt verdient, vieleicht wäre mehr drin gewesen.

Es folgen jetzt zwei Heimspiele am Donnerstag 16.04.2015 um 19:30 Uhr gegen Pollhagen-Nordsehl am Sonntag geht es gegen Union Stadthagen, Anstoß ist um 15 Uhr.