Damit das Flutlicht wieder brennt…

Egal an welchem Wochentag, egal zu welcher Uhrzeit: Wer aktuell die Jahnstraße herunter geht oder in den Schulweg hineingeht, wird weder auf dem Sportplatz, noch in der Sporthalle Licht brennen sehen. Eine für uns alle traurige Situation, die wir als Verein nur gemeinsam überstehen können. Nach jetzigem Stand wird sich an dieser Situation auch vorläufig leider nichts ändern. Um die Ausbreitung des Coronavirus nicht zu verstärken, werden bis auf weiteres keine sportlichen Aktivitäten im Beckedorfer Sportverein stattfinden. Uns ist vollkommen klar, dass wir damit unsere sportlichen Leistungen, für die wir vor allem mit Hilfe von Mitgliedsbeiträgen und Sponsorenverträgen unterstützt werden, aktuell nicht erfüllen können. Bitte haben Sie Geduld und Verständnis für die außergewöhnliche Situation.

Trotzdem möchten wir Sie bitten, uns weiterhin zu unterstützen, soweit es jedem einzelnen von Ihnen möglich ist. Denn nur gemeinsam sind wir stark und können auch in Zukunft alle unsere Sportaktivitäten wieder gemeinsam erleben. Bitte sehen Sie davon ab, Mitgliedsbeiträge zurückzufordern. Der Beckedorfer Sportverein lebt von seinen Mitgliedern. Die Mitgliedsbeiträge machen knapp 80 % unserer kompletten Einnahmen aus. Unsere Fixkosten, wie zum Beispiel Beiträge an Sportverbände laufen ebenfalls weiter. Des Weiteren arbeiten unsere Platzwarte und Funktionsträger weiter, damit auch nach Corona das Vereinsleben wie gewohnt weitergehen kann.

Wir möchten unbedingt gestärkt und mit Freude in unser Jubiläumsjahr 2021 gehen und nicht um die Existenz des Vereins bangen müssen. Im kommenden Jahr wird unser BSV 75 Jahre alt und wir möchten dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit Ihnen allen feiern. Hierfür beginnen in Kürze die Planungen und wir würden uns über Ihre Unterstützung freuen. Wir hoffen, dass in unserem Jubiläumsjahr dann endlich auch wieder der Sport im Vordergrund stehen kann und wieder Leben auf unseren Sportanlagen ist.

Daher haben wir eine große Bitte an Sie alle, liebe Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer des Beckedorfer Sportvereins. Unterstützen Sie uns weiterhin, damit die Lichter in unserem Verein nicht ausgehen und hoffentlich bald das Flutlicht wieder brennt.

Bleiben Sie gesund und unterstützen Sie die Regierung in ihren guten Bemühungen, diese Pandemie in den Griff zu bekommen, so dass jeder von uns samt seiner gesamten Familie heil und gesund durch diese schwierige Zeit kommt.

Der Vorstand des Beckedorfer Sportverein

vorstand-skype
PS: Wir arbeiten über Skype schon für euch an der Zeit nach Corona!!!