Jubiläumsmarathon für Heidi

img050b

Die Ohndorferin Heidi Nitzschmann von der Laufgruppe des Beckedorfer SV hat am 7.4. 2019 mit schmerzenden Fuß ihren 10. Marathon absolviert.

Eigentlich sollte es 2009 beim einzigen und ersten Marathon in Amsterdam bleiben, jedoch wurde Heidi vom Marathon Bazillus befallen und blieb mit viel Spass an der Sache dem Marathonlauf treu.

Neben einmaligen Marathon Teilnahmen in Amsterdam, Hamburg, Dresden und München gab es zweimalige Teilnahmen in Bremen, Münster und Hannover.

Zur Vorbereitung auf die Marathons gehörten viele Läufe über Distanzen von 10km bis 25km, Intervalltraining und 30km Läufe um das Steinhuder Meer. Bei schlechtem Wetter ging es auf das Laufband im Fitnessstudio.

Von Verletzungen hat sich Heidi nie irritieren lassen – Handtuch werfen ist keine Option. Nach angemessener Regenerationszeit wurde das Training konsequent wieder aufgenommen.

Boulemeisterschaft 2019 – Die Gruppeneinteilungen stehen fest

Die Gruppeneinteilungen für die Beckedorfer Boulemeisterschaft 2019 stehen fest.

Hier gehts zur Seite der Boulemeisterschaft 2019

Die ersten beiden Gruppen spielen am 08.05.2019.