Neue Trikots & Boule-Meisterschaft – Newsletter 05/2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Beckedorfer Sportvereins,

in der Septemberausgabe des BSV-Newsletters blicken wir auf einige Veranstaltungen aus der Sommerzeit zurück. Einen Ausblick gibt es auf die neue Saison im Tischtennis und die kommenden Heimspiele auf der Heinrich-Völker-Sportanlage.

Neue Tischtennis-Trikots

Quelle: Schaumburger Nachrichten

In der neuen Saison tritt die Tischtennissparte wieder eigenständig ohne eine Spielgemeinschaft mit Sachsenhagen an. Durch eine Änderung des TTVN bestehen Mannschaften nun nicht mehr aus 6 Spielern, sondern aus 4 Spielern, so dass der BSV 2 Mannschaften in der 1. Kreisklasse melden kann. Um die Eigenständigkeit auch bei Spielen zu zeigen, wurden neue Trikots angeschafft. Die Tischtennissparte sucht weiterhin dringend Nachwuchs und neue Spieler. Interessierte können jederzeit gerne am Training dienstags ab 19:00 Uhr in der Sporthalle teilnehmen.

Beckedorfer Boulemeisterschaft 2023

Am Samstag, den 26. August fand die jährliche Beckedorfer Boulemeisterschaft mit 9 Mannschaften statt. Bei herrlichem Sonnenschein setzte sich das Familien-Team „Die Bublies“ ungeschlagen vor dem Vorjahressieger Fahrradclub und dem BSV-Vorstand durch. Ein großer Dank geht an Sabine Knorr für die Organisation des Turnieres und an die Spieler der Boulesparte, die für das leibliche Wohl an diesem Tag gesorgt haben. Es war wieder eine richtig schöne Veranstaltung.

Sommerparty der Tennissparte

Der 05. August 2023 war ein denkwürdiger Tag für den Beckedorfer SV, als die Vereinsmitglieder und Gäste aus der ganzen Region zusammenkamen, um an der Sommerparty 2023 teilzunehmen. Die Veranstaltung war nicht nur ein Beweis für die enge Gemeinschaft des Vereins, sondern auch ein Zeichen dafür, wie der Beckedorfer SV die Sommerzeit mit Freude, Spaß und Geselligkeit feiert.

Bei zunächst trockenem Wetter und milden Temperaturen war die Tennisanlage zu jeder Zeit besetzt. Aus allen Altersgruppen waren Teilnehmer dabei. Die Sommerparty 2023 bot die ideale Gelegenheit, diese Verbindungen zu stärken und in einer fröhlichen Atmosphäre Zeit miteinander zu verbringen.

Wir blicken mit Freude auf diese erfolgreiche Veranstaltung zurück und bedanken uns bei allen Mitgliedern, Gästen und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, diese Sommernacht zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Sommerparty hat einmal mehr gezeigt, dass das Vereinsleben abseits des Platzes beim Beckedorfer SV großgeschrieben wird. Bereits heute freuen wir uns auf die Nachfolgeveranstaltung im nächsten Jahr!

Peter Schatz
Sportwart Tennis

Unsere Fußballheimspiele im Monat September