Laufgruppe – Mallorca Marathon 2014

Mallorca Marathon 2014

Zum Finale der Laufsaison haben zwei Läufer der BSV Laufgruppe am 20.Oktober 2013 am Mallorca Marathon teilgenommen.

Über die volle Distanz von 42,195 km war Reinhard Röhrkasten angetreten. Die gute Vorbereitung, auf den Trainingstrecken rund um Beckedorf, mit hunderten von Trainingskilometern machte sich für den erfahrenen Läufer bezahlt. Reinhard „schwebte“ in der guten Zeit von 4 Std 01 Min 10 Sek knapp über der magischen 4 Std-Grenze ins Ziel. Damit lag er auf Platz 649 von 1211 Teilnehmern (Platz 74 von 173 in der Altersklasse).  Die Strecke führte entlang des Hafens, durch das Auf und Ab der Altstadt und eine Schleife über El Arenal zum Ziel an der Kathedrale. Weiterlesen

Fußball – D2-Jugend Halle 3. Spieltag

Die D2-Jugend verteidigt am 3. Spieltag den zweiten Tabellenplatz erfolgreich. Dabei begann der Spieltag alles andere als verheißungsvoll. Nach zwei Niederlagen konnte sich die Mannschaft fangen und noch ein Unentschieden und einen Sieg erringen.

Tischtennis – 3.Herren gegen TuS Kreuzriehe-Helsinghsn II 9:0

Einen deutlichen 9:0-Erfolg gelang der dritten Mannschaft des BSV im Heimspiel gegen den TuS Kreuzriehe-Helsinghsn II. Nach dem 9:0-Sieg  belegt die Mannschaft nun den dritten Platz in der Tabelle.

Tischtennis – 2. Herren bei SC Schwalbe Möllenbeck 0:9

Da der BSV zum Spiel in Möllenbeck nicht angetreten ist, geht das Spiel kampflos an den Gastgeber. Wertung somit 0:9.

Fußball – D1-Jugend Halle 3. Spieltag

Die D1- Jugend des BSV erringt am 3. Spieltag der laufenden Hallenserie einen Sieg und ein Unentschieden. Darunter ein 1:0-Erfolg gegen den Tabellenführer JSG SG Niedernwöhren/Enzen I.
In der Tabelle bleibt die Mannschaft damit auf Position sechs.