Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag, den 14. Februar 2020 findet ab 19:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Beckedorf statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Weitere Informationen, sowie die Tagesordnung können der Einladung entnommen werden.

Bezirks-Einzelwettkampf Bodenwerder

Am 30.11.19 fuhren 6 Turnerinnen (siehe Gruppenbild) der Trapolinsparte mit Betreuern zum Bezirks-Einzelwettkampf nach Bodenwerder.

Durch die Erkrankung der Bezirksfachwartin, Carry Leriche, kam es zu Verzögerungen und zusätzlichen Meldungen, so dass es am Ende 121 Teilnehmer-/innen waren, die ihren Wettkampf turnen wollten. Daher wurden zwei Wettkampfgerichte eingesetzt, um das alles zu bewältigen.

Für Anna-Lina Tanski (siehe unten) lief es sehr gut und sie konnte in Ihrer Altersklasse Jahrgang 2004 den 1. Platz für sich verbuchen.

Beim Jahrgang 2006 stand Hannah Meyer mit ihrem 3.Platz auf dem Treppchen, und Merle-Marie Wöbbeking auf Platz 5.

Die Jahrgänge 2007+2008 wurden zusammengefasst und Hannah Pfingsten-Mensching freute sich:‘ Von 20 Teilnehmern habe ich Platz5′.

Leider hatte Sofie Giltmann Pech: Bei ihrem 2. Wettkampf kam sie durch einen Turnfehler auf Platz 20.

Ähnlich erging es auch Tanita Lohmeier aus dem Jahrgang 2009, die durch eine Unachtsamkeit auf Platz 15 kam.

Insgesamt war es wieder einmal ein tolles Erlebnis und dient auch zum Erlangen von vereinsübergreifenden Kontakten.