Stufenweiser Wiederbeginn des Sportangebotes Beckedorfer Sportverein ab 11.05.2020

Hallo liebe Sportfreunde des Beckedorfer Sportvereins,

der Beckedorfer Sportverein hat die im Belegungsplan benannten Sparten für den stufenweisen Wiederbeginn freigegeben. Dieses haben wir nach den geltenden Vorgaben des Landes Niedersachsen getan, so wie den Vorgaben des NFV, LSB und DPV. Bitte befolgt diese Vorgaben und Regeln, damit wir in dieser Zeit der Einschränkungen, zumindest ein Minimum an gesundheitlich vertretbaren Sport betreiben können. Jeder Sportler kommt eigenverantwortlich zu den Trainingszeiten. Prüft bitte für euch, wann der richtige Zeitpunkt zum Wiedereinstieg ist. Der Beckedorfer Sportverein ist verpflichtet, die Einhaltung der Regeln sicherzustellen. Bitte helft uns dabei.

  1. Die geltenden Vorgaben des Landes Niederachsen sind zu beachte
  2. Eine Teilnahme am bereitgestellten Sportangebot ist bei einschlägigen Krankheitssymptomen, wie Fieber und Husten ausgeschlossen
  3. Hygiene-/Distanzregeln (2m) zu allen Personen müssen immer einhalten und Körperkontakte gänzlich vermieden werden. Dieses gilt auch für Parkplätze und Wege der Sportanlage.
  4. Zur Nachverfolgung einer möglichen Infektionskette ist zu dokumentieren, welche Personen wann und wie lange auf der Sportanlage waren.
  5. Auf die Bildung von Fahrgemeinschaften zum Training sollte verzichtet werden.
  6. Sporthallen, Umkleidekabinen und Duschen bleiben bis auf weiteres geschlossen.
  7. Das Sportheim bleibt bis auf weiteres geschlossen.
  8. Bei Mannschaftstraining soll nur in Gruppen von max. 5 Personen kontaktfrei trainiert werden. Es finden keine Wettkampfspiele mit Körperkontakt statt.
  9. Zuschauer befinden sich nicht auf und am Trainingsgelände. Wartende Eltern halten sich mit großem Abstand vom Sportgeschehen auf.
  10. Auf dem Vereinsgelände ist der Verzehr von Speisen und Getränken verboten. (ausgenommen sind selbst mitgebrachte Getränke während des Trainings.
SparteTrainingstagUhrzeitÜbungsleiterTrainingsplatzBemerkung
BouleMittwoch16:00 UhrSabine KnorrBouleplatz
HerrenfußballDienstag/Donnerstag19:00 bis 20:30 UhrDidar SayimB-Platz
B-JugendDienstag/Donnerstag17:30 bis 19:00 UhrMarco RedschusB-PlatzBeginn KW 21
D1 JugendMontag/Donnerstag17:30 bis 19:00 UhrMarco StrübeA-PlatzBeginn KW 21
D2 JugendMontag/Donnerstag17:30 bis 19:00 UhrMartin NeugebauerA-PlatzBeginn KW 21
ZumbaMittwoch19:30 bis 20:30 UhrAndrea HellmannsA-Platz14.05.2020 /19:30 Uhr
Rückengymnastik 1Montag18:00 bis 19:00Vera KünneckeA-PlatzBeginn 18.05.2020
Rückengymnastik 2Montag19:00 bis 20:00 UhrVera KünneckeA-PlatzBeginn 18.05.2020
Nordic WalkingDonnerstag08:30 bis 11:00 UhrGabriela DrechselWald/Feld
Nordic WalkingSamstag10:00 bis 11:30 UhrGabriela DrechselWald/Feld
LaufgruppeDienstag19:00 bis 20:00 UhrReinhard RöhrkastenWald/FeldTrainingsstart wird geprüft
TennisSiggi BöttcherTennisanlageIn Absprache
Stand: 11.05.2020

Findet deine Sparte leider noch nicht statt? Probiere doch einfach mal eine andere Sparte aus! Wir freuen uns über jeden Besuch.