Der Vorstand Kocht – Newsletter 10/2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Beckedorfer Sportvereins,

in unserer ersten kleinen Jubiläumsausgabe (Nummer 10) möchten wir einen Weihnachtsgruß übermitteln und blicken auf die letzten Monate des Jahres 2021 zurück.

Der Vorstand kocht…

Am Samstag, den 13. November fand zum zweiten Mal die Veranstaltung „der Vorstand kocht“ im Sportheim statt. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr pandemiebedingt abgesagt werden musste, konnte es in diesem Jahr unter 3G-Bedingungen stattfinden. Gekocht wurde vom Vorstand für alle Sparten- und Übungsleiter, Trainer/Betreuer und Platzwarte des BSV als Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Insgesamt nahmen 25 Leute am Grünkohlessen in gemütlicher Atmosphäre im Sportheim teil.

Der Beckedorfer Sportverein trauert um Heinrich Bellersen

Am 21.11.2021 verstarb plötzlich und unerwartet unser Ehrenmitglied Heinrich Bellersen im Alter von 82 Jahren. Heinrich Bellersen war viele Jahre in der Tischtennissparte im Beckedorfer Sportverein aktiv und leitete diese 60 Jahre lang, ehe sie Reinhard Natzel im vergangenen Sommer von ihm übernahm. Außerdem war er im Kreis Schaumburg als Staffelleiter aktiv. Für seine Verdienste im Sport wurde er vom Niedersächsischen Tischtennisverband mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Wir werden Heinrich und sein ehrenamtliches Engagement in dankbarer Erinnerung erhalten.

Weihnachtsgruß

Der Vorstand des Beckedorfer Sportvereins wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit schönen Feiertagen und vor allem ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Wir wünschen uns für das neue Jahr, dass die Ausübung des Sports endlich wieder im Vordergrund stehen kann, keine Übungseinheiten und Veranstaltungen abgesagt werden müssen und unsere Pläne mal wieder voll und ganz umgesetzt werden können. Im Rückblick auf das Jahr 2021 bleiben für uns sportlich normale Monate aus dem Sommer in Erinnerung, aber auch der komplett ruhende Sport im Frühjahr. Durch den großen Einsatz unserer Übungsleiter, die Hygienekonzepte zuverlässig umgesetzt haben, konnten wir so viel Sport wie möglich bei uns im Verein durchführen. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.