Unser Sportplatz soll schöner werden!

Foto vom Sportplatz

Wer in den vergangenen Tagen am Sportplatz vorbei gekommen ist, dem ist sicherlich aufgefallen, das dort derzeit viel bewegt wird. Beginnend mit der Neuanlage einer Terrasse soll bis zum Wiederbeginn des Spielbetriebs auf dem Sportplatz noch vieles bewegt werden. Um dieses Vorhaben zu realisieren, werden viele helfende Hände benötigt.
Am morgigen Sonnabend, den 20. Juli ist ab 09:00 Uhr ein Arbeitseinsatz geplant. Vor dem Hintergrund des bevorstehenden BSV-Cups sind damit alle Freunde des Beckedorfer SV aufgerufen, an einer Verschönerung der Sportanlage mitzuwirken. Wer etwas Zeit erübrigen kann, meldet sich bitte bei Marco Redschus unter 0170 / 800 89 33. Der Vorstand bedankt sich für die Unterstützung.