Vielen Dank für die schöne Zeit!

Am 19.07.2011 war es soweit die BSV-Homepage ging unter neuem Design online. Was folgte war eine sehr interessante Zeit, in der ich über viele Highlights berichten konnte. Neben der Ballnacht, der Beckedorfer Boulemeisterschaft, den Tennis Herren in der Nordliga, dem 3:2-Erfolg der Fußball Herren im Kreispokal 2012/2013 gegen den hoch favorisierten SV Hattendorf sind hier die tollen drei Jahren BSV-Cup zu nennen.

Natürlich gab es auch das „Eine oder Andere“ was weniger Freude bereitet hat, aber dieses ist bereits vergessen.

Nun heißt, es den Blick nach vorne zu werfen. In wenigen Tagen endet meine Zeit als Websiten-Beauftragter. Grund genug mich bei allen Wegbegleitern und interessierten Besuchern des BSV-Online-Angebotes zu bedanken. Ich wünsche mir sehr, dass die Berichterstattung in den kommenden Monaten fortgeführt wird. Wer also Lust und Zeit hat, der sollte sich einfach beim BSV-Vorstand melden. Alles Weitere wird dich dann schnell finden! Was muss man für diese Tätigkeit mitbringen? Nicht viel, einfach nur Spaß an der Berichterstattung über unseren BSV.

Ich möchte abschließend die Gelegenheit nutzen allen Online-Besuchern, BSV-Mitgliedern und Wegbegleitern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und für das kommende Jahr 2014 Gesundheit, Glück und persönlichen Erfolg. Man sieht sich!

Euer
Thomas Mattfeldt