Fußball – B1-Jugend Halle 2. Spieltag

Die B1-Jugend des BSV beendet den zweiten Spieltag der aktuellen Hallensaison mit drei knappen Niederlagen. In der Tabelle bleibt die Mannschaft auf dem siebten Platz. Die Ergebnisse im Überblick: BSV vs. JSG Hevesen/Hespe II 1:2 – BSV vs. JSG Stadthagen/Bückeberge I 1:2 – BSV vs. JSG SG Niedernwöhren/Enzen III 0:1

Fußball – E2-Jugend Halle 3. Spieltag

Die E2-Jugend des BSV mit vier Niederlagen am 3. Spieltag der aktuellen Hallenspielzeit. Der BSV_Nachwuchs belegt damit weiterhin den achten Tabellenplatz. Die Ergebnisse im Überblick: BSV vs. VfL Bad Nenndorf II 1:3 – BSV vs. JSG Lindhorst/Sachsenhagen/Lüdersfeld IV 0:2 – BSV vs. JSG Hevesen/Hespe III 0:1 – BSV vs. JSG Haste/Riehe II 0:3

Fußball – E1-Jugend Halle 3. Spieltag

Die E1-Jugend des BSV mit einem Sieg und zwei Niederlagen am dritten Spieltag. In der Tabelle belegt die Mannschaft nun den 4. Tabellenplatz. Die Ergebnisse im Überblick: BSV vs. TSV Hagenburg 0:2 – BSV vs. TSV Algesdorf 2:0 – BSV vs. VfL Bad Nenndorf 0:1

Tischtennis – 1. Herren gegen TuS Fortuna Lauenhagen 1:9

Die erste Tischtennis Mannschaft des BSV musste im Heimspiel gegen den Tabellenführer TuS Fortuna Lauenhagen eine deutliche 1:9-Niederlage hinnehmen. In der Tabelle bleiben die Herren damit nach der Hinrunde auf Platz 8 in unmittelbarer Abstiegsgefahr.

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Am 19.07.2011 war es soweit die BSV-Homepage ging unter neuem Design online. Was folgte war eine sehr interessante Zeit, in der ich über viele Highlights berichten konnte. Neben der Ballnacht, der Beckedorfer Boulemeisterschaft, den Tennis Herren in der Nordliga, dem 3:2-Erfolg der Fußball Herren im Kreispokal 2012/2013 gegen den hoch favorisierten SV Hattendorf sind hier die tollen drei Jahren BSV-Cup zu nennen.

Natürlich gab es auch das „Eine oder Andere“ was weniger Freude bereitet hat, aber dieses ist bereits vergessen.

Nun heißt, es den Blick nach vorne zu werfen. In wenigen Tagen endet meine Zeit als Websiten-Beauftragter. Grund genug mich bei allen Wegbegleitern und interessierten Besuchern des BSV-Online-Angebotes zu bedanken. Ich wünsche mir sehr, dass die Berichterstattung in den kommenden Monaten fortgeführt wird. Wer also Lust und Zeit hat, der sollte sich einfach beim BSV-Vorstand melden. Alles Weitere wird dich dann schnell finden! Was muss man für diese Tätigkeit mitbringen? Nicht viel, einfach nur Spaß an der Berichterstattung über unseren BSV.

Ich möchte abschließend die Gelegenheit nutzen allen Online-Besuchern, BSV-Mitgliedern und Wegbegleitern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und für das kommende Jahr 2014 Gesundheit, Glück und persönlichen Erfolg. Man sieht sich!

Euer
Thomas Mattfeldt

Fußball – Herren bei SV Krainhagen-Röhrkasten 1:3

Am letzten Spieltag vor der Winterpause mussten die Herren des BSV beim tabellensechsten SV Krainhagen-Röhrkasten antreten. Nach der knappen 0:1-Niederlage bestand bei den Verantwortlichen des BSV die leise Hoffnung auf einen Punktgewinn auf fremden Platz. Leider erhielt diese Hoffnung bereits nach 19 Minuten einen Dämpfer. Doch damit nicht genug, bereits nach 38 Minuten fiel bereits der zweite Treffer für die Gastgeber. Der Treffer von Bernd Dühlmeier in der 41. Minute nährte dann erneut die Hoffnung auf einen Erfolg zur Winterpause. Doch in der 89. Minute machten die Gastgeber mit dem Treffer zum 1:3 alles klar.

Tennis – Herren 60 bei Bückeburger TV WRB 4:2

Die Herren 60 des BSV halten in der aktuellen Spielzeit Halle 2013 den Kurs, und stehen kurz vor dem Staffelsieg. Gegen den Bückeburger TV gab es einen 4:2-Auswärtssieg. Dabei konnten die Gastgeber die Partie zu Beginn ausgeglichen gestalten. Nach den Einzelspielen lautete der Zwischenstand 2:2. Doch in den abschließenden Doppelspielen machte der BSV dann alles klar. In der Tabelle bleibt der BSV damit auf Platz 1. Die Spielergebnisse im Überblick: Mensching vs. Reiner 0:6 1:6   Nolte vs. Nehrmann 6:2 6:0   Kohl vs. Brombach 6:3 3:6 9:11   Wiese vs. Biskup 6:3 6:3   Mensching/Nolte vs. Reiner/Nehrmann 6:4 7:6   Kerkmann/Wiese vs. Brombach/Biskup 7:5 6:4

Fußball – F1-Junioren Halle 3. Spieltag

Die F1-Junioren erkämpfe sich am dritten Spieltag der Hallenserie ein weiteres Erfolgserlebnis. Gegen die JSG Lindhorst/Sachsenhagen/Lüdersfeld I gab es zur Eröffnung des Spieltags ein 0:0. In den kommenden Spielen lief es nicht ganz optimal, sodass die Mannschaft von Daniel Fischer und Marvin Pape keine weiteren Punkte erbeuten konnte. Die Ergebnisse im Überblick: BSV vs. JSG Lindhorst/Sachsenhagen/Lüdersfeld 0:0 – BSV vs. VfR Evesen 0:1 – BSV vs. TuS NIedernwöhren 0:4 – BSV vs. VfL Bückeburg 0:2

Fußball – B-Jugend Halle 1. Spieltag

Sowohl die B1 als auch die B2 des BSV starteten an diesem Sonntag in die Hallenspielzeit 2013/2014. Beide Mannschaften hatten es am ersten Spieltag mit sehr spielstarken Gegner zu tun, und mussten erste Erfahrungen in der Halle sammeln. Leider blieben beide Mannschaften die erhofften Erfolgserlebnisse verwehrt. Die Ergebnisse im Überblick: BSV I vs. JSG SG Niedernwöhren/Enzen III 0:3 – BSV I vs. JSG Nienstädt/Liekwegen/Sülbeck 0:3 – BSV I vs. JSG Deister United I 0:4 – BSV 1 vs. JSG Süd-Weser 1:3 und BSV II vs. JSG Stadthagen/Bückeberge II 0:3 – BSV II vs. JSG SG Niedernwöhren/Enzen 0:5 – JSG BRW Steinbergen 1:2 – BSV II vs. VfR Evesen 0:1

Fußball – Damen bei ESV Eintracht Hildesheim 0:5 (Wertung)

Das Spiel der Damen der SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen beim Tabellenführer ESV Eintracht Hildesheim fällt aus, und wird mit 5:0 zugunsten der Gastgeberinnen gewertet.