Neue Trikots für Alt-Alt-Herren

Die Alt-Alt-Herren unseres BSV, die in einer Spielgemeinschaft mit dem MTV Rehren A/R antreten, freuen sich pünktlich zur neuen Saison über neue Trikots vom Volkswagen Autohaus Söffker in Hessisch Oldendorf (www.volkswagen-soeffker.de). Zum ersten Heimspiel bedankte sich das Team bei Sponsor Maik Völkening für die Unterstützung.

In den ersten beiden Spielen der Saison 2020/21 holte unsere Alt-Alt-Herrenmannschaft einen Sieg und eine Niederlage. Wir wünschen viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.

Einweihung Heinrich-Völker-Sportanlage

Wie auf der Jahreshauptversammlung 2019 beschlossen sollte die Sportanlage nicht nur formal zur Heinrich-Völker-Sportanlage umbenannt werden, sondern diese Umbenennung auch öffentlich durch eine Säule dargestellt werden. Dieser Aufgabe sind wir nun nachgekommen und haben die Säule vor kurzem aufgestellt.

Die offizielle Einweihung fand am Freitag, den 4. September im kleinen Kreis statt. Gemeinsam mit Familie Völker und einigen Vereinsmitgliedern wurde noch einmal dem Wirken von Heinrich Völker im Beckedorfer Sportverein gedacht.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung durch die Gemeinde Beckedorf, Michael Meyer und unserem leider bereits verstorbenen Ehrenmitglied Heinrich Schulte, sowie beim Steinbildhauer Damjen Lajic für die gelungene Umsetzung der Säule.