Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, den 10. Februar 2023 findet ab 19:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Beckedorf statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Weitere Informationen, sowie die Tagesordnung können der Einladung entnommen werden.

Neue Zumba® Master-Class – Newsletter 01/2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Beckedorfer Sportvereins,

zuerst einmal wünschen wir noch ein frohes und gesundes neues Jahr und alles Gute für 2023. Wir schauen in dieser Ausgabe auf kommende Ereignisse voraus. Einerseits steht die ZUMBA®-Masterclass vor der Tür und andererseits blicken wir vom Vorstand im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung auf das alte Jahr zurück und stellen unsere Pläne für das neue Jahr vor. Außerdem gibt es noch Rückblicke auf „der Vorstand kocht“ und die Weihnachtsfeier der Nordic Walking Sparte.

Der Vorstand kocht – die Dritte

Bereits zum dritten Mal fand am 26. November 2022 die Veranstaltung „der Vorstand kocht“ in unserem Sportheim statt. Knapp dreißig Teilnehmer ließen sich das Grünkohlessen in gemütlicher Atmosphäre schmecken. Der Vorstand bedankte sich damit gleichzeitig bei allen Mitarbeitern und Helfern des Vereins für die tolle Arbeit im vergangenen Jahr.

Weihnachtsfeier Nordic Walking

Am 13. Januar 2023 holte unsere Nordic-Walking-Sparte ihre Weihnachtsfeier im Schmiedegasthaus Gehrke in Riepen nach. Wetterbedingt traf sich die Gruppe direkt vor Ort. Insgesamt 18 Walkerinnen und Walker verbrachten somit gemütliche Stunden im Nachbarort. Die Gruppe dankt Marion Henschel für die Organisation der Weihnachtsfeier und Übungsleiterin Gabi Drechsel für die zahlreichen gewalkten Kilometer im Jahr 2022.

Zumba® Master-Class

Nach einer längeren Corona-Pause kann in diesem Jahr zum ersten Mal seit 2019 wieder eine Zumba®Master-Class stattfinden. Diese findet am 04. Februar 2023 ab 15 Uhr in der Lindhorster Schule statt. Gemeinsam mit unserer Zumba®-Gruppe und ihren Gruppen vom TuS Jahn Lindhorst und Post SV Stadthagen lädt unsere Übungsleiterin Andrea Hellmanns zu diesem großen Event ein. Sie wird dabei von 4 weiteren Kolleginnen unterstützt und hat mit Joao Domingues Reis noch einen weiteren Gast zu bieten. Teilnehmen können auch Personen, die nicht regelmäßig beim Zumba® dabei sind und einfach einen schönen Nachmittag mit Tanz und Sport erleben möchten. Anmeldungen sind vorab bei Andrea Hellmanns unter 01776445149 oder per Mail an a.hellmanns@gmail.com möglich. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 10 € und an der Tageskasse 15 €.

Wir freuen uns auf ein gutes neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen sportlichen Aktivitäten. Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder auf unserer Jahreshauptversammlung am 10. Februar 2023 um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus begrüßen zu dürfen und laden dazu ganz herzlich ein.

– Der (kochende) Vorstand